News, Tipps und Tricks

 

Smart Protect: eine neue Webseite geht online

 

Smart Protect - Experte für Sicherheitstechnik 

Mit Stolz präsentiert Reinwaldt.de – Webdesign & more den Launch einer neuen Kunden-Webseite:

https://www.smart-protect.nrw

Smart Protect ist die Internetpräsenz der Smart+ Communications UG (haftungsbeschränkt) aus Mönchengladbach. Die Jungs von Smart+ Communications sind zertifizierte Ausstatter für Sicherheitstechnik. Hierzu gehört unter anderem die Ausstattung mit Zutrittskontrollen, Besucherzählern, Videoüberwachung und Alarmanlagen. Bei der Einrichtung setzt man unter anderem auf die bewährten Profigeräte der Hersteller dahua und Jablotron.

 

Gerade das Thema Zutrittskontrolle spielt in unserer aktuellen Pandemie-Zeit eine gravierende Rolle. So gehört auch die Ausstattung mit Geräten zum Fieber-Screening im Eingangsbereich zu den Aufgaben der Experten aus Nordrhein-Westfalen. Bemerkenswert: dass das verwendete Equipment dem professionellen Bereich gerecht wird, zeigt allein schon in die Tatsache, dass auch unser heimischer Fußballclub FCA der 1. Bundesliga mit den gleichen Geräten ausgestattet wurde. 

Ich hoffe, dass aus vielen Klicks auf dieser Webseite auch viele, viele erfolgreiche Kundenkontakte und Geschäften entstehen.

 

Reinwaldt.de - Webdesign & more

Ich bin auf Ihrer Seite!